Sonntag, 25. September 2016

Fortbildung 5 Tibeter - neue Kurse Tibetisches Yoga

Fortbildung

Ende August war ich auf einer Fortbildung zu den 5 Tibetern, organisiert vom Behinderten-Sportverband Niedersachsen.

Seit vielen Jahren habe ich eine Übungsleiter-Lizenz beim Behinderten-Sportverband, und regelmäßige Fortbildungen sind erforderlich zur Erhaltung der Lizenz.

Aber da das Fortbildungsprogramm des BSN immer wieder so gut ist, mache ich diese Fortbildungen sehr gern.

Dieses Mal ging es um die 5 Tibeter, aus der Sicht des Reha-Sports. Ob und wie sie eingesetzt werden können, um das Sportprogramm zu ergänzen. Eine sehr kompetente Leiterin und eine super nette Gruppe, hat mir sehr gefallen.




Tibetisches Yoga - neue Kurse nach den Herbstferien

Als ich vor einigen Jahren anfing, die 5 Übungen des Tibetischen Yoga regelmäßig zu üben, nur einmal in der Woche, hat sich viel verändert. Mein Energiepegel stieg an, spürbar, und vor allem, er blieb konstant. Die Schwankungen hörten auf. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Bei Jedem wirken diese 5 Übungen natürlich etwas anders, Übungen, die auf die Energiezentren, die Chakren, im Körper wirken, die in Verbindung mit den Drüsen, unserem Hormonsystem stehen und eine harmonisierende und balancierende Wirkung haben.


Mittwochs, 16.30 - 17.30 Uhr
ab 19. Oktober 2016, 9 Termine
Kursgebühr: € 51,30

Mittwochs, 17.45 - 18.45 Uhr
ab 19. Oktober 2016, 9 Termine
Kursgebühr: € 51,30

Ort: Raum der Stille, Liebfrauenschule OL, Auguststr. 31
Eingang vom Schulhof aus

Anmeldungen bei mir im Unterricht
oder bei der
Katholischen Erwachsenenbildung KEB
Peterstr. 6, 26121 Oldenburg
Tel. 0441 350 715 71    email: info@keb-ol.de    ´

Homepage  www.keb-ol.dehttps://www.keb-ol.de/Page/Detail.aspx?id=14903